Kirschkernkissen „der Biber“

Nähprojekt 35:

oh mann…wie doch die Zeit vergeht.. da ich momentan nie die Zeit finde, wieder mal einen ausgiebigen Beitrag zu verfassen, gibts es vorerst nur kurze Beiträge über meine Nähprojekte 🙂

Den Biber habe ich zur Weihnachtszeit genäht und meiner Schwester hübsch verpackt unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Die Idee dazu hatte ich von Pinterest: Biber Anton.

Da ich dazu kein Schnittmuster gefunden habe, habe ich mich einfach selbst daran versucht und das ist daraus geworden:

2015-11-26 13.44.43

2015-12-14 22.21.402015-12-21 20.43.122015-12-21 20.43.17

 

2 comments

  1. Sarah sagt:

    Hallo Anne, auf der Suche nach dem Biberschnitmuster, bin ich auf deinen Blog gestoßen.
    Sieht sehr cool aus!
    Was für einen Stoff hast du genommen?
    Grüße Sarah

Schreibe einen Kommentar